DIE FRANKEN bestätigen Ralph Zagel als Kreisvorsitzenden

Mittwoch, 27. Februar 2019 |  Autor:

Feucht – Der Kreisverband Nürnberger Land der Partei für Franken – DIE FRANKEN hat in einer Mitgliederversammlung turnusmäßig die Vorstandschaft gewählt. Dabei wurde Ralph Zagel (Lauf an der Pegnitz) einstimmig als Kreisvorsitzender im Amt bestätigt. Ebenso wurden Andreas Brandl (Lauf) und Christian Nikol (Feucht) als stellvertretende Vorsitzende sowie Sandra Brandl (Lauf) als Schatzmeisterin wiedergewählt. Bei den Beisitzern wurden Andreas Meder (Burgthann) und Ute Knab (Lauf) neu gewählt, Werner Hasenest (Neunkirchen am Sand) und Roland Pudalik (Feucht) wurden im Amt bestätigt. Nun bereitet sich der Kreisverband auf die Kommunalwahl 2020 vor.

(von links) Andreas Meder, Christian Nikol, Ralph Zagel, Sandra Brandl, Andreas Brandl

Im Januar fand in der Gaststätte „Restaurant Zeidlerhof“ in Feucht die turnusmäßige Kreisversammlung mit Wahl der Vorstandschaft im Kreisverband Nürnberger Land der Partei „DIE FRANKEN“ statt. Dabei wählten die Mitglieder Ralph Zagel erneut einstimmig zum Kreisvorsitzenden. Der gebürtige Laufer bedankte sich in seiner Antrittsrede für das Vertrauen und wagte schon mal einen Ausblick auf die Kommunalwahlen 2020: „Wir werden alles daransetzen an der Wahl zum Kreistag im Nürnberger Land teilzunehmen“. DIE FRANKEN müssen zur Teilnahme an der Kommunalwahl Unterstützungsunterschriften der Bürger auf den Rathäusern sammeln. „Diese Sammlung wird wohl die größte Hürde werden“, so Ralph Zagel „da wir die Leute dazu bewegen müssen auf das Rathaus zu gehen und dort die Unterschrift zu leisten“.

Trackback: Trackback-URL | Feed zum Beitrag: RSS 2.0
Thema: Pressemitteilung

Vielen Dank für Ihre zahlreichen Zuschriften und Ihr damit zum Ausdruck gebrachtes Interesse an einem gleichberechtigten Franken in Bayern.

Kommentare und Pings sind geschlossen.